- fwf.ufobär.de - fwf.ufobaer.de -
Pinnwand Die Ranch Anfahrt Drone Racing Event FAQs Infos Multimedia Feedback Impressum
Fly With Friends
Die Ranch
Die Tannenhof Ranch Die Tannenhof Ranch Der Reiterhof mit dem gewissen Extra (und eigenem Gefängnis)! http://tannenhof-ranch.de/ Für das leibliche Wohl wird durch den "Rancher", der uns netterweise die Location zur Verfügung stellt, gesorgt. Das Fluggelände ist so groß, dass Locationfotos nur im Panoramaformat gemacht werden konnten. Ob Ihr mit einen Flugzeug FPV fliegen, mit einen fetten Hexakopter gemütlich hovern, oder mit einen kleinen FPV-Racern wild rumbolzen wollt ... *** Alles kein Problem! *** Es gibt allerdings eine Einschränkung: Nur Elektroflug (keine hochtönigen/ lauten Impeller/Turbinen oder ähnliches)! Achja, Schuhwerk und Kleidung sollten für landwirtschaftliche Umgebung geeignet sein.
(Foto von Dennis63)
2017 Die Ranch